fbpx

Werde Teil unserer Hotelfamilie

Hotel Jobs in Berlin am Kurfürstendamm

Wir freuen uns sehr, dass Du bei deiner Suche nach einer neuen Herausforderung den Weg auf diese Seite gefunden hast. Gerne erzählen wir dir etwas mehr über uns, damit Du herausfinden kannst, ob Du zukünftig vielleicht Teil unseres Teams sein möchtest.

Unsere freien Stellen

Wir sind auf der Suche nach guten Mitarbeitenden

Vollzeit

Zimmer­mädchen/ Roomboy (m/w/d)

Wenn Frau Holle immer schon Dein Lieblingsmärchen war, Du gerne Betten aufschüttelst und schrubbst. Wenn Wischen und Saugen ein Lächeln in Dein Gesicht zaubert, dann unterstütze unser Housekeeping Team ab sofort und in Vollzeit.

Vollzeit

Rezeptionist (m/w/d)

Du bist Gastgeber/in von Herzen? Als erster und letzter Anlaufpunkt für unsere internationalen Gäste sorgst Du für ein gelungenes Aufenthaltserlebnis. Wir suchen ab sofort engagierte Rezeptionisten (m/w/d), die mit ihrer kommunikativen und vorrausschauenden Art dazu beitragen, unseren Gästen ein zweites Zuhause bieten.

Vollzeit

Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Du bist enthusiastisch und bereit, unsere Gäste bereits bei Ihrem ersten Anruf zu begeistern? Wir suchen ab sofort einen motivierten Reservierungsmitarbeiter (m/w/d), der mit seiner kommunikativen und charmanten Art unsere Gäste auf ihren erholsamen und schönen Aufenthalt im Louisa´s Place Hotel vorbereitet.

Vollzeit

Sales Manager (m/w/d)

Du bist ein kommunikatives Verkaufstalent? Dann bist Du hier genau richtig! Wir suchen ab sofort einen engagierten Sales Manager (m/w/d), der sich dafür einsetzt, dass auch andere erfahren wie einizigartig unser Haus ist.

Vollzeit

Frühstücks­mitarbeiter (m/w/d)

Du bist ein Frühaufsteher und liebst den Geruch von frisch gebrühtem Kaffee? Dann bist Du hier genau richtig! Wir suchen ab sofort engagierte Frühstücksmitarbeiter (m/w/d), die mit ihrer kommunikativen Art und ihrem Auge fürs Detail ausschlaggebend dazu beitragen, unseren Gästen einen angenehmen Start in den Tag zu ermöglichen.

Gestreifter Sessel und Bücherregal in fürstlich eingerichteter Bibliothek des Luisa's Place Hotel Berlin

Klein aber fein

Unser denkmalgeschütztes Privathotel mit 47 großzügigen Zimmern & Suiten liegt direkt am Kurfürstendamm im Herzen von Berlin. Gäste können sich für eine Nacht oder mehrere Monate bei uns wie zu Hause fühlen – wichtig ist uns aber, dass das Louisa’s Place auch ein Wohlfühlplatz für unsere Mitarbeitenden ist. 
Herr Schimank & Herr Ehret haben das Haus vor 20 Jahren gekauft und führen es seitdem als Hotel mit sehr familiärem Charakter.

Unser kleines Team fühlt sich dem Haus sehr verbunden, viele sind bereits langjährige Wegbegleitende, manche/r sogar seit der ersten Stunde! Dennoch sind wir stets offen für frischen Wind und würden uns freuen, wenn Du mit an Bord wärst.

Persönlichkeit und individueller Gästeservice sind uns im Daily Business besonders wichtig

Wir suchen dazu nach Gleichgesinnten. Wir sind lieber das Bindeglied zum Gast als die standardisierte Kette und leben dieses jeden Tag. Natürlich geht es auch bei uns nicht ganz ohne Standards, um unseren hohen Qualitätsanspruch zu sichern, aber uniformierter Gästeservice und aufgesetzte Höflichkeit sind hier fehl am Platz. Viel lieber sind wir mit Herz und Charme Gastgeber*in aus Leidenschaft. Wenn Du es auch bist, dann bist Du bei uns genau richtig.

Auszug der Frühstücksauswahl im Louisa's Place am Kudamm, Croissant mit Marmelade und Obstsalat mit Joghurt
Frau sitz am Schreibtisch und checkt ihr Handy

Deine Vorteile:

 

  • Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Urlaubssteigerung auf bis zu 30 Tage im Jahr + frei am Geburtstag
  • Gute Verkehrsanbindung und 50% Zuschuss zum Deutschlandticket
  • Weihnachtsgeld & Erfolgsbeteiligungen nach Absprache
  • Flexible Dienstplangestaltung mit Rücksichtnahme auf individuelle Wünsche
  • Regelmäßige Team-Events inklusive Sommerparty und Winterfest
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
  • Personalraum mit Küche und Rückzugsmöglichkeit
  • Kostenfreie Mitarbeitendengetränke inklusive Kaffeespezialitäten
  • Kostenfreie Reinigung der eigenen Business-Garderobe und Bekleidungszuschuss
Schreibtisch mit Stuhl, Arbeitsutensilien und Blumen im Louisa's Place Hotel