Louisa's Suite

Everyone defines luxury differently.
However, our two Louisa’s Suites offer much
that we would call luxurious.
Rotes Samtsofa und Stehleuchte in der Deluxe Suite des Louisa's Place Hotel am Kudamm Berlin
City living fit for royalty

LOUISA'S SUITE

As we all know, everyone defines luxury differently, but our two Louisa’s Suites offer you much that we would call luxurious: two spacious bedrooms each, an inviting living room with open dining area, a fully equipped kitchen including washing machine, a work/study area with a large desk and, above all, plenty of space on a total of 102sqm. As a traveller or family of up to 5 people, you will find Louisa’s Suite the perfect place to make yourself comfortable short- or long-term, and with enough space for each occupant to find peace in this at times hectic metropolis. Feel completely at home as you enjoy magnificent views of legendary Kurfürstendamm from your balcony while sipping a relaxing glass of Ehret house wine.
example floor plan

Ausstattungsmerkmale der Grand Suite im Louisa's Place Hotel

Ausstattungsmerkmale der Grand Suite im Louisa's Place Hotel

The icing on the cake

What makes Louisa’s Suite special

At 102sqm each, our two Louisa’s Suites are the largest living quarters available to you at our hotel. Here as in our other rooms, you will find high ceilings, light-flooded rooms, wooden flooring, and a timelessly elegant design.

Sitzecke mit Sessel, Sofa und hölzernen Beistelltischen in Luisa's Suite im Boutiquehotel am Kudamm Berlin

Sitzecke mit Sessel, Sofa und hölzernen Beistelltischen in Luisa's Suite im Boutiquehotel am Kudamm Berlin

Rest easy

Enough space for everyone

What makes the suite so special are the two cosy and spacious bedrooms. Besides plenty of storage space, each has a very comfortable double bed that can also be conveniently turned into two single beds.

Thanks to their spacious layout, the bedrooms also offer enough space for a baby crib or another extra bed, so the suite can accommodate up to 5 people – making it ideal for your visit to the capital with friends or the whole family.

One of the bedrooms has direct access to the bathroom, which can be accessed from two sides. Besides a floor-level wellness shower, Louisa’s suites are our only rooms with a bathtub for warmth and comfort especially on wet and cold days.

And at Christmastime, the view from Louisa’s Suite of the illuminated boulevard at your feet is simply unsurpassed.

Generous & homey

Everything a travelling cook might need

A fully equipped kitchen makes the stay that much more relaxed when you want to treat your loved ones. High quality crockery, kitchen utensils, a ceramic stove with 4 hotplates and an oven, a refrigerator with freezer, a dishwasher, coffee maker, electric kettle and, on request, a microwave and toaster are all at your disposal. Upon request, we will also gladly provide you with an iron and ironing board and let you use our washing machines and dryers. A supermarket, bakery and other stores for daily necessities can also be found in the immediate vicinity of our boutique hotel.

Großzügige Küche mit geschmackvoll gedecktem Tisch und gläserner Tulpenvase in Louisa's Suite

Großzügige Küche mit geschmackvoll gedecktem Tisch und gläserner Tulpenvase in Louisa's Suite

Gemälde von Königin Luise, Namenspatronin des Hauses und einer Suite, in königlicher Robe

Portrait der "Königin der Herzen" Luise von Preußen, Patronin des Hauses Louisa's Place

About Luise

Traits like sincerity, warmth and comfort play an essential / a formative role for our hotel, and we wanted this to be reflected in our name as well. In our search for a suitable namesake with a connection to the city of Berlin, we found one in Queen Louise of Prussia. Our house and our Signature Suite are therefore named after the ‘Queen of Hearts’!

Accordingly, we wish to convey sincerity, warmth and comfort to you and your family during your visit, and make Louisa’s Place your retreat and sanctuary in the bustling capital. Get to know us and our offer better:

Our spacious rooms and suites give you enough space and everything else you need as a family for a stress-free visit to the city: a fully equipped kitchen, separate living room and bedroom, an in-house swimming pool, convenient hotel services, and much more.

Berlin is always worth a trip

Our specials

  • You get to visit selected luxury boutiques exclusively and alone, during the day or in the evening after official opening hours.
    From € 899,–
  • To visit Louisa’s Place is to visit Berlin. Experience the Kurfürstendamm, one of the most famous boulevards in Europe.
    From € 465,--

Louisa's Suite
Luxus definiert bekanntlich jeder anders.
Unsere beiden Louisa’s Suiten bieten jedoch vieles,
das wir als luxuriös bezeichnen würden.
Louisa's Suite
Luxus definiert bekanntlich jeder anders.
Unsere beiden Louisa’s Suiten bieten jedoch vieles,
das wir als luxuriös bezeichnen würden.
Königliches Stadtquartier

LOUISA'S SUITE

Luxus definiert bekanntlich jeder anders, unsere beiden Louisa's Suiten bieten Ihnen jedoch vieles, das wir als luxuriös bezeichnen würden: je zwei geräumige Schlafzimmer, ein einladendes Wohnzimmer mit offenem Essbereich, eine voll ausgestattete Küche inklusive Waschmaschine, ein Arbeitsbereich mit großem Schreibtisch und vor allen Dingen viel Platz auf insgesamt 102qm. Als Reisende oder Familie mit bis zu 5 Personen finden Sie in der Louisa's Suite den perfekten Ort, um es sich kurz- oder langfristig und mit genügend Freiraum für jeden Bewohner gemütlich zu machen und in der zuweilen hektischen Metropole zur Ruhe zu kommen. Genießen Sie bei einem entspannten Glas Ehret Hauswein den herrlichen Ausblick von Ihrem Balkon auf den legendären Kurfürstendamm und fühlen Sie sich ganz wie zu Hause.
Beispielgrundriss

Ausstattungsmerkmale

Das gewisse Extra

Was die Louisa's Suite besonders macht

Mit einer Fläche von je 102qm sind unsere beiden Louisa' s Suiten die größten Quartiere, die Ihnen bei uns zur Verfügung stehen. Hohe Decken, lichtdurchflutete Räume, Holzfußboden und ein zeitlos elegantes Design finden Sie auch hier wieder.

Kommen Sie zur Ruhe

Genug Freiraum für alle

Besonders macht die Suite die beiden gemütlichen und großzügigen Schlafzimmer. Beide verfügen neben ausreichend Stauraum über ein sehr komfortables Doppelbett, das bequem auch zu zwei Einzelbetten hergerichtet werden kann.

Aufgrund der geräumigen Raumaufteilung bieten die Schlafzimmer zudem ausreichend Platz, um auch ein Babybett oder ein weiteres Zustellbett unterzubringen und somit die Suite mit bis zu 5 Personen zu bewohnen. Ideal also für Ihren Besuch in der Hauptstadt mit Freunden oder der gesamten Familie.

Eines der Schlafzimmer verfügt weiter über einen direkten Zugang zum Badezimmer, welches von zwei Seiten begehbar ist. Neben einer ebenerdigen Wellness-Dusche finden Sie einzig in den Louisa' s Suiten auch eine Badewanne, die besonders an nass-kalten Tagen für Wärme und Behaglichkeit sorgt.

Und zur Weihnachtszeit ist der Ausblick aus der Louisa's Suite auf den erleuchteten Prachtboulevard zu Ihren Füßen einfach unübertroffen.

großzügig & wohnlich

Alles da für Reiseköche

Eine voll ausgestattete Küche macht den Aufenthalt um ein Vielfaches entspannter, wenn Sie Ihre Lieben etwas Gutes tun möchten. Hochwertiges Geschirr, Küchenutensilien, Ceran-Herd mit 4 Kochplatten und Backofen, Kühlschrank mit Gefrierfach, Spülmaschine, Kaffeemaschine, Wasserkocher und auf Wunsch auch Mikrowelle und Toaster stehen gerne zu Ihrer Verfügung. Auf Wunsch stellen wir Ihnen auch gerne Bügeleisen und -brett sowie unsere Waschmaschinen und Trockner zur Nutzung bereit. Supermarkt, Bäckerei und andere Geschäfte für die Dinge des täglichen Bedarfs finden Sie zudem in unmittelbarer Nähe zu unserem Boutique-Hotel.

Über Luise

Attribute wie Herzlichkeit, Wärme und Geborgenheit spielen in unserem Hause eine maßgebende Rolle und sollten sich auch im Namen des Hotels widerspiegeln. Auf der Suche nach einer geeigneten Patronin mit Bezug zur Stadt Berlin wurden wir in Königin Luise von Preußen fündig. Unser Haus und unsere Signature Suite sind daher nach der „Königin der Herzen“ benannt!

Daran anknüpfend möchten wir Herzlichkeit, Wärme und Geborgenheit auch Ihnen und Ihrer Familie bei Ihrem Besuch vor Ort vermitteln und das Louisa ´s Place zum echten Rückzugsort in der trubeligen Hauptstadt für Sie werden lassen. Lernen Sie uns und unser Angebot besser kennen:

Dank unserer großzügigen Zimmer und Suiten haben Sie ausreichend Platz und alles, was Sie als Familie für einen stressfreien Städtetrip sonst noch brauchen: voll ausgestattete Küche, getrennte Wohn- und Schlafzimmer, Schwimmbad im Haus, komfortabler Hotel-Service und vieles mehr.

Berlin ist immer eine Reise wert

Unsere Specials

  • Tauchen Sie ein in die Berliner Weihnachtsstimmung und nutzen Sie unser Angebot!
    ab € 369,00
  • Sie besuchen ausgewählte Luxus-Boutiquen ganz exklusiv und allein, ob tagsüber oder am Abend nach Ladenschluss.
    Ab € 899,–
  • Besuchen Sie Louisa's Place und Sie besuchen Berlin. Erleben Sie den Kurfürstendamm, einer der bekanntesten Boulevards Europas.
    Ab € 390,00